IM Corona - Logo

IM Corona Markenshop für Raucherbedarf

Hier finden Sie alle Artikel der Marke IM Corona im Shop.

IM Corona ist die Kultmarke für Pfeifenfeuerzeuge aus Japan - Die Feuerzeuge zeichnen sich erstmal durch eine sehr gute Verarbeitung und dadurch duch langlebigkeit aus. Gut durchdacht und nichts dem Zufall überlassen.
Die Firma Ishimitsu Kinzoku Kogyo wurde am 10. März 1933 in Tokyo gegründet. Der Name bedeutet Ishimitsu Metallwaren Fabrik. Von Anfang wurden mechanische Feuerzeuge mit Metalltanks entwickelt. Sämtliche Innenteile wie Brenndüsen, Schläuche, Zündungen und alle anderen Kleinteile werden heute noch in Tokyo selbst hergestellt. Die Palette umfasst Feuerzeuge mit Steinzündung, mit Piezozündungen und Phaserzündungen. Corona hat 1984 mit dem Klassiker Old Boy Pfeifenfeuerzeug ein weltweites Renomee erreicht. Made in Japan - genau die hohe Erwartung daran erfüllt Corona mit seinen Feuerzeugen.
 
↓ Mehr Artikel anzeigen ↓
Artikel 1 bis 24 von 46