S.T. Dupont Ligne 2 Torch

Informationen über Ligne 2 Torch

Ligne 2 Torch
Traditionelles S.T. Dupont-Design trifft auf modernste Piezo-Technologie. Klassische Markenfeuerzeuge von S.T. Dupont im edlen, hochpreisigen Design in optischer und technischer Perfektion bis ins kleinste Detail. Die Feuerzeugserie Ligne2 wurde erstmalis 1977 verkauft und machte S.T. Dupont weltberühmt. Nun mit der Serie Ligne2 Torch wird nun diese Erfolgsserie mit einer modernen Piezo-Technologie ergänzt.
Ein besonders Merkmal der Ligne2 Feuerzeugserie ist die Verarbeitung edelster Materialien.
Jedes Ligne 2 S.T. Dupont-Feuerzeug wird aus einem massiven Messingblock herausgearbeitet, der gleichzeitig auch den Gastank bildet. Dadurch wird ein S.T. Dupont Feuerzeug so gut wie nie undicht und besticht mit einer ausgezeichneten Qualität. Über 60 Einzelteile werden bei der Herstellung in Handarbeit zusammengefügt, die Oberflächen sind versilbert, vergoldet, Platin- oder Palladiumbeschichtet oder mit Chinalack versehen. Außerdem sind die Obeflächen oft mit Strukturen versehen.
Die Maße des Feurezeuges betragen ca. 3,6 x 1,2 x 6,1 cm.
Das Feuerzeug ist sowohl für Zigarrenraucher als auch für Zigarettenraucher sehr gut geeignet.
Bei uns gibt es für Feuerzeuge der Ligne 2 immer 5 Ampullen Gratisgas kostenlos dazu. Selbstverständlich werden bei uns alle S.T. Dupont Feuerzeuge mit den originalen Papieren ausgeliefert.
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)