IM Corona - Kult Pfeifen Feuerzeuge aus Tokyo

IM-Corona-Feurzeuge
Pfeifenfeurzeuge von IM Coronna sind hervorragende Feuerzeuge mit weltweitem Kult-Status.
Die Feuerzeuge von IM Corona zählen weltweit zu den besten und zuverlässigsten Feuerzeuge ihrer Art und sind längst Kult geworden. Die Firma Ishimitsu Kinzoku Kogyo wurde am 10. März 1933 in Tokyo/Japan gegründet. Sämtliche Innenteile für IM Corona Feuezeuge wie Brenndüsen, Schläuche, Zündungen und alle anderen Kleinteile werden heute noch in Tokyo selbst hergestellt. Mit der Feuerzeugserie Old Boy hat der Premiumhersteller 1984 einen echten Klassiker mit weltweitem Renommee geschaffen. Jeder Pfeifenraucher kennt dieses Kultfeuerzeug, das bis heute produziert wird und noch immer äußerst beliebt ist. Das weltweit meistverkaufte Premium-Pfeifenfeuerzeug "Old Boy" besitzt eine zuverlässige Mechanik und eine praktische 45-Grad-Schrägflamme und einen integrierten Pfeifenstopfer. Die Palette umfasst heute Feuerzeuge mit Steinzündung, Piezozündungen und Phaserzündungen. Alle IM Corona Pfeifenfeuerzeuge sind äußerst robust und langlebig, was für eine hohe Qualität und hochwertige Verarbeitung von IM Corona spricht. Made in Japan
Filter
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
↓ Mehr Artikel anzeigen ↓
Artikel 1 bis 24 von 46