Zigarrenmesser - Les Fines Lames Le Petit

zigarrenmesser Les Fines Lames Le Petit
Das Les Fines Lames Le Petit Zigarrenmesser hat längst Aficionados auf der ganzen Welt begeistert. Das Zigarrenmesser wurde von namhaften Designern aus Marseille entworfen und vereinigt ein Klapptaschenmesser mit einem Zigarrencutter. Produziert werden die sehr hochwertigen Zigarrenmesser mit sehr scharfen, rostfreien Edelstahlklingen in der Manufaktur Les Fines Lames in Thiers, Frankreich.
Es wird eine Vielzahl an Variationen angeboten, die Messer bestehen aus diversen Griffvarianten aus Oliven-, Eben- oder Padaukholz oder auch aus blauem Micarta, Carbon, Messing oder gar vergoldet. Es können Zigarren bis zu einem Ringmaß vom 70 angeschnitten werden, das sehr scharfe Messer kann aber auch zum Öffnen von Briefen verwendet werden.
show_more
Artikel 1 bis 24 von 27