Porsche Design Feuerzeug P3631

P3631
Das Feuerzeug P 3631 von Porsche Design mit regulierbarer Doppel-Jetflame-Zündung bietet eine zuverlässige Technik und außerdem noch einen besonderen Look und bietet mit dem an der Unterseite integrierten Zigarrenbohrer auch noch etwas ganz besonderes. Die vertikal angeordneten Düsen ermöglichen ein gleichmäßiges Anzünden auch von größeren Zigarren mit größerem Ringmaß. Die Stärke der Flamme ist an der Unterseite regulierbar. Ein Sichtfenster auf der Rückseite des Feuerzeuges ermöglicht eine genaue Füllstandkontrolle.
Das Feuerzeug ist mit handelsüblichem Feuerzeuggas nachfüllbar, die maximale Gasfüllmenge beträgt 1,5 Gramm.
Das verwendete Material besteht zu 65% aus Metall und zu 35% aus Kunststoff.
Die Oberflächen gibt es in verschiedenen modischen Farben und die Verarbeitung des Feuerzeuges ist hervorragend.
Bei diesem PORSCHE Design Feuerzeuges wird es Ihnen an nichts fehlen.

sicher Einkaufen

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)